Meisterschaft & Aufstieg in die A-Klasse

Am vorletzten Spieltag konnten die Herren des SVH die Meisterschaft in der B-Klasse 4 klar machen. Zwei Wochen zuvor gelang der Mannschaft von Trainer Tobias Stöger bereits der Aufstieg in die A-Klasse. Die grandiose Saison war geprägt durch einen sehr guten Zusammenhalt im Team, in dem fast ausschließlich Jungs aus der Gemeinde Hohenkammer spielen. Der Aufstieg und die Meisterschaft wurden dann nach dem letzten Spieltag entsprechend gefeiert. Der Bürgermeister Mario Berti hat es sich nicht nehmen lassen und hat uns einen Fanbus zum letzten Spiel nach Paunzhausen bereitgestellt. Zudem hat uns die Blasmusik bei einem Umzug durch Hohenkammer musikalisch begleitet.
Wir bedanken uns an dieser Stelle nochmal bei allen unseren Fans, Gönnern und Sponsoren für die grandiose Unterstützung! Ohne euch wäre so eine Saison nicht möglich gewesen.

Impressionen von der Aufstiegs- und Meisterfeier: