Verein

Auf den folgenden Seiten findet ihr allgemeine Informationen zum SV Hohenkammer.


Aktuelles vom Verein

  • Stadlparty 01. Juli

    STADLPARTY zur 75-Jahr-Feier des SVH!
    mit DJ Maya Flow
    Feiern bis zum Muskelkater!

    Einlass ab 15 Jahren

    Für alle unter muss zwingend vorab ein „Muttizettel“ ausgefüllt und zusammen mit einer Ausweis-Kopie der Eltern mitgeführt werden!
    Hier der Link zum Aufsichtszettel


  • 75 Jahre SV Hohenkammer

    zur Festzeitschrift

  • Corona-Neuigkeiten beim Sport

    Aktuell gelten für Bayern folgende Regeln:
    Sport ist nun wieder (sowohl in- wie auch outdoor) unter der 3G Regelung erlaubt.
    Das heißt: Nicht-Geimpfte Personen müssen einen Testnachweis (Es gelten hier alle Tests also Selbsttest vor einem Zeugen, Schnelltest POC oder PCR Test) erbringen

    und dürfen dann auch wieder in Präsenz mitsporteln.

    Ausgenommen von dieser Pflicht sind Jugendliche, die sich in der Schule regelmäßig testen. Also auch ungeimpfte Kinder dürfen wieder in Präsenz Sport machen, sofern sie noch in der Schule sind und dort regelmäßig getestet werden.

    Es gilt eine FFP2 Maskenpflicht (für alle ab 16 Jahren) – bis zur Sportausübung

    abgeleitet aus dem FAQ zu Informationen zu Corona der Staatsregierung Bayern , letzter Stand: 18. Februar 2022
    mehr Informationen zu den Corona-Maßnahmen: hier

    aktuelles Rahmenkonzept Sport

  • Jahreshauptversammlung 2022
  • Die SVH-Webseite im neuem Design

    In den letzten Wochen wurde die Webseite des SV Hohenkammer überarbeitet und neugestaltet.
    Da die alte Webseite in die Jahre gekommen ist und die neuesten Internetstandards nicht mehr erfüllt, setzt der SVH nun auf ein neues, übersichtlicheres Design, welches auch für die mobile Nutzung geeignet ist.

    Unter den jeweiligen Reitern findet ihr Informationen rund um den Verein und seinen Sparten. Dazu werden euch aktuelle Beiträge und News euch stets auf den Laufenden halten.

    Nun wünschen wir euch viel Spaß beim Surfen auf der neuen Vereinswebseite!