Herzlich willkommen beim SV Hohenkammer e.V!

Der SV Hohenkammer wurde 1947 gegründet und ist ein Breitensportverein im Ort Hohenkammer. Die Sportanlage direkt an der Glonn mit dem Vereinsheim und der Mehrzweckhalle bietet Platz für ein breites Angebot an sportlichen Aktivitäten. Der Verein besteht aus fünf Sparten: Fußball, Fitness, Skiclub, Stockschützen und Tischtennis.

Die folgenden Seiten informieren über das breite Sportangebot, die Trainingszeiten und Sportaktivitäten aus den verschiedenen Sparten des Vereins.
Darüber hinaus findet Ihr Informationen zu den Mitgliedschaften, Beiträgen und jeweiligen Ansprechpartnern im Verein. Aktuelle News rund um den Verein halten euch auf den Laufenden.

Mit Klick auf die einzelnen Bereiche kommt ihr zu den jeweiligen Unterseiten:

fitness stockschützen fussball tischtennis skiclub verein

Folgt und schaut auch gerne bei unseren sozialen Netzwerkauftritten des Vereins und den verschiedenen Abteilungen vorbei. Dort werden regelmäßig Beiträge und Bilder aus dem Vereinsleben veröffentlicht. Die Accounts sind in den jeweiligen Reitern der Abteilungen verlinkt.

Der SVH auf den Sozialen Netzwerken:

Aktuelles

  • 75 Jahre SV Hohenkammer
  • Corona-Neuigkeiten beim Sport

    Aktuell gelten für Bayern folgende Regeln:
    Sport ist nun wieder (sowohl in- wie auch outdoor) unter der 3G Regelung erlaubt.
    Das heißt: Nicht-Geimpfte Personen müssen einen Testnachweis (Es gelten hier alle Tests also Selbsttest vor einem Zeugen, Schnelltest POC oder PCR Test) erbringen

    und dürfen dann auch wieder in Präsenz mitsporteln.

    Ausgenommen von dieser Pflicht sind Jugendliche, die sich in der Schule regelmäßig testen. Also auch ungeimpfte Kinder dürfen wieder in Präsenz Sport machen, sofern sie noch in der Schule sind und dort regelmäßig getestet werden.

    Es gilt eine FFP2 Maskenpflicht (für alle ab 16 Jahren) – bis zur Sportausübung

    abgeleitet aus dem FAQ zu Informationen zu Corona der Staatsregierung Bayern , letzter Stand: 18. Februar 2022
    mehr Informationen zu den Corona-Maßnahmen: hier

    aktuelles Rahmenkonzept Sport